Kunstausstellung »what’s left« am 5. September in der Alten Mühle Barnstedt

Am Samstag, 5. September 2020, öffnen meine Partnerin Marlene Seibel und ich von 11 bis 16 Uhr die Türen der Alten Mühle in Barnstedt für unsere gemeinsame Werkschau „what’s left“. Parallel dazu veranstalten wir im Entrée der Mühle einen Benefiz-Hausflohmarkt.

Beide Veranstaltungen finden im Rahmen der Satelliten-Meile, dem jährlichen Barnstedter Benefiz-Event, statt – in diesem Jahr zugunsten des gemeinnützigen Vereins Zeltschule e.V., der Schulen in Flüchtlingslagern in Syrien und im Libanon baut. Die Erlöse unseres Hausflohmarktes sowie Spenden für den Eintritt zur Kunstausstellung gehen direkt an den Verein.

In der Ausstellung zeigen Marlene und ich eine umfassende Sammlung unserer gemeinsamen und jeweils eigenen Werke aus den Bereichen Fotografie, Malerei, Zeichnung und Plastik. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Aufgrund der vorgeschriebenen Abstandsregeln können zeitgleich lediglich bis zu drei Personen die Ausstellung besichtigen. Der Hausflohmarkt bietet zusätzlich Raum für zeitgleich fünf Besucher*innen. Die Anfahrt zur Mühle mit dem Auto ist durch umfangreiche Straßenbauarbeiten derzeit stark eingeschränkt, aber fußläufig sind wir auch inmitten der Großbaustelle erreichbar.

Hier lest ihr unsere offizielle Presseankündigung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..